Hallo, bin neu im Forum. Habe Problem mit mein 2003 1,9 TDI. Das ist mein 2 Galaxy. Der erste bin 5 Jahr ohne Problemen. Bis kurz vor Weihnachten 2023 Steuerkette gerutscht in Österreich. Gleich verschrottet. Nach 3 Woche ohne Auto hab ich diese Galaxy. Nach 3 Tage hat angefangen im kalten Zustand wie ob ein Zylinder fehlt, bringt keine Kraft und ruckelt. Nach langem hin und her. Ausgelesen mit Zylinder 1 Düsenpumpe Fehler. Gute geprüfte Düsenpumpe besorgt. Abgegeben beim Ford privat zur einbau. Nach 1,5 Woche warten. Gestern durfte ich abholen. Fahre vom Hof runter und selber Problem. Ruf ihm an vom um die Ecke. Sagte er mir das die eine Probefahrt gemacht haben und war nicht so. Das ich soll par Tage fahren und das einfahren. Oder nochmals auslesen. Da Ford Diagnose Geräte kaputt ist, kann er nicht. Muss ich wo anderes. Frage!!! Kann das sein das man die Düse nach Einbau einfahren müssen. Oder sogar den alten Fehler Meldung erst aus löschen muss? Mit mein letztem Geld hab ich gekauft und gehofft das es so gut wäre wie mein altes Galaxy. Bin verzweifelt ?? Kann es an irgend eine Temperatur Regler Fehler sein und welsche. Bitte um rechte Hilfe